Moringa-Öl, der Falten-Killer

moringa gesichtspflege

Moringa-Öl, der Falten-Killer

Es gibt sie, diese Jahrhunderte alten Geheimnisse der Schönheit. Mittel, die unsere Vorfahren kannten und in der modernen Zeit immer mehr in Vergessenheit geraten sind. Eines dieser Schönheitselixiere ist das Öl der Moringapflanze – auch Behenöl genannt. Ein Wunderöl, das den Prozess des Alterns der Haut hinauszuzögern, ja gar bestehende Fältchen und Unebenheiten rückgängig machen kann. Es schützt die Zellen vor schädlichen Einflüssen und gibt der Haut jugendlichen Glanz zurück. Doch wie ist das möglich?

Die wunderbaren Effekte von Moringa

Die Ursache dieser Wirkung sind die zahlreichen Antioxidantien und Wirkstoffe, die im Moringaöl enthalten sind. Es ist besonders reich an den Vitaminen A und C und verhindert dadurch eine frühzeitige Faltenbildung. Weitere Vitamine, Kupfer, Eisen, Zink und Magnesium schützen die Zellen und stimulieren die Zellreparatur und den Regenerationsprozess der Haut. Moringa hat ausgeprägte Anti-Aging, Anti-Akne und Detox-Eigenschaften und sorgt durch weitere Wirkstoffe wie Schwefel – ein wichtige Komponente von Kollagen und Keratin – für straffe und elastische Haut. Mit 46 antioxidativ wirksamen Stoffen kann Moringa ohne Zweifel als äusserst effektiven Jungbrunnen bezeichnet werden.

Moringa – eine Jahrtausende alte Erfolgsgeschichte

Beauty-Blogs weltweit bezeichnen Moringa gerade als „The Next Big Thing In Beauty“. Irgendwie lächerlich, wenn man bedenkt, dass schon die Hellenen und später die Römer in der Antike Moringa zur Hautpflege verwendet haben und sich der positiven Eigenschaften der Pflanze bewusst waren. In Indien wurde Moringa gar bereits vor 5000 Jahren als Bestandteil der Ayurveda-Medizin genutzt und in Afrika erfreut sich Moringa zunehmender Beliebtheit, da die Frucht genügsam ist und auch als besonders nährstoffreiches Lebensmittel genossen werden kann.

Moringa Globus

Die globale Geschichte von Moringa. Quelle: http://www.nannymoringa.com/blog/global-story-moringa/

Moringa-Pflege ideal dosiert

Es gibt unterschiedliche Wege, wie das pflegende Öl seine Wirkung entfalten kann, aber keine ist so ideal auf die Haut abgestimmt, wie jene von Oylous Switzerland. Beim verwendeten Moringaöl handelt es sich um ein rein natürliches Bio-Öl. Die entscheidenden Bestandteile stellen die Vitamine und Antioxidantien dar, welche das Öl in hohem Masse enthält und in Oylous Produkten zusätzlich verstärkt werden. Vitamin A hält die Haut jung und gesund. Gleichzeitig wird innerhalb des Bindegewebes Kollagen aufgebaut. Durch Vitamin C kommt es zu einer Reduzierung von Falten und feinen Linien in der Haut. Der hohe Gehalt von Vitamin E im Öl entfaltet als Anti-Aging-Substanz seine revitalisiernde Wirkung. Sagen Sie oxidativem Stress und vorzeitigen Alterserscheinungen den Kampf an!

Für die Gesichtshaut nur das Beste

Besonders Ihre Gesichtshaut benötigt eine Extra-Portion Pflege. Hautzellen werden dadurch geschützt und können sich ideal regenerieren. Die Hautpflege-Kollektion von Oylous Switzerlandbietet genau diesen antioxidativen Schutz durch die effektivsten natürlichen Öle, die es überhaupt gibt. Dazu gehören die Öle der Wildrose, des Wiesenschaumkrauts oder der Moringa-Pflanze, aber auch natürliche Essenzen wie Aloe Vera oder Edelweissextrakt. Ideal aufeinander abgestimmt versorgen die drei Produkte Ihre Haut mit allem, was sie braucht und wirken schützend und reparierend – Tag und Nacht.

Oylous Gesichtspflege

Oylous Switzerland “I Want It All“: Die perfekt schützende und nährende Gesichtspflege mit den effektivsten Pflanzenölen. Das luxuriöse Set mit JUST A PERFECT DAY Gesichtscreme (50 ml), der HUNGRY EYES Augencreme (15 ml) und dem LET’S SPEND THE NIGHT TOGETHER Gesichtsöl (15 ml) bietet einen perfekten antixodidativen Schutz. Vitamin E, Moringa- und Rosa-Mosqueta-Öl sorgen für eine samtweiche Haut, befeuchten ideal und verringern die Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Ohne Parabene und Silikon. Wie immer mit gratis Versand und 14-tägigem Rückgaberecht – ohne Risiko zu Hause testen.

Jetzt ohne Risiko bestellen

[mc4wp_form]

 

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen