Mit gesunder Haut den Sommer geniessen

Mit gesunder Haut den Sommer geniessen

Endlich Sommer! Die Sonne wärmt angenehm unsere Haut und lässt uns nach dem langen Winter Energie auftanken. Doch aufgepasst, denn schnell können die UV-Strahlen zu Sonnenbrand führen und die sensible Haut langfristig schädigen. Die Folgen: Es drohen vorzeitige Falten, Verfärbungen und Pigmentflecken.

Das Öl der Rosa Mosqueta hilft, die Haut nach einer Sonnenverletzung zu reparieren. Die Antioxidantien, die im Öl enthalten sind, fangen die freien Radikalen ab, die durch einen Sonnenbrand entstehen und die die Hautzellen schneller altern lassen. Nicht nur: Das Vitamin A, kombiniert mit den essentiellen Fettsäuren des Öls, verbessern den natürlichen Teint der Haut, deren Beschaffenheit und Pigmentierung. Die vielen positiven Eigenschaften dieses goldenen Elixiers helfen gar bei der Behandlung von Rosacea.

Die Sonnenstrahlen spielen zudem eine belastende Rolle bei verringertem Kollagengehalt in der Haut. Das Vitamin C in den Oylous Switzerland-Produkten wirkt dem entgegen. Es spendet der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern hilft auch Rötungen und Reizungen zu beruhigen.

Mehr als nur ein After-Sun

Die essentiellen Fettsäuren der Rosa Mosqueta wirken wahre Wunder, wenn es darum geht, sonnenbedingte Hautschäden zu behandeln. Eine dermatologische Studie, die 1983 an der Uni von Santiago de Chile durchgeführt wurde, zeigte, dass bei den meisten der 180 Testpersonen die Hautschädigungen nur wenige Wochen nach einem Sonnenbrand gänzlich verschwunden waren. Die Untersuchungen wurden fünf Jahre später an der Uni San Marcos in Lima, Peru, und an der School of Pharmacology der Uni Missouri wiederholt – mit ähnlichen Resultaten. Bei einer Gruppe weiblicher Probanden wurde festgestellt, dass nach vier Monaten die Falten, die durch intensive Sonnenexposition entstanden waren, mit der Behandlung durch Rosa-Mosqueta-Öl effektiv korrigiert werden konnten. Die Emollienten hatten die Flexibilität und die Durchlässigkeit der Haut markant verbessert.

Wie verwende ich das Rosa Mosqueta-Öl am besten?

Idealerweise wird es in Kombination mit anderen effektiven Ölen, wie jenes des Moringa-Baums, eingesetzt. Tragen Sie einige Tropfen des Let’s Spend The Night Together Nachtöls auf die Haut des Gesichts und des Décolettés auf oder nutzen Sie eine Hautcreme mit Rosa Mosqueta wie dieJust A Perfect Day von Oylous Switzerland. Durch sanfte Kreisbewegungen erreichen Sie die perfekte Absorption. Trotzdem nicht vergessen: Eine halbe Stunde vor dem Sonnenbaden sollten Sie immer Sonnencrème auftragen.

Summer in the City mit gratis Handtasche

Oylous GesichtspflegeOylous Switzerland “Summer in the City”: Die perfekt schützende und nährende Gesichtspflege mit den effektivsten Pflanzenölen. Das luxuriöse Set mit JUST A PERFECT DAY Gesichtscreme (50 ml), der HUNGRY EYES Augencreme (15 ml) und dem LET’S SPEND THE NIGHT TOGETHER Gesichtsöl (15 ml) bietet einen perfekten antixodidativen Schutz. Vitamin E, Moringa- und Rosa-Mosqueta-Öl sorgen für eine samtweiche Haut, befeuchten ideal und verringern die Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Dazu gibt es eine sommerliche Ledertasche als Geschenk dazu!

Ohne Parabene und Silikon. Wie immer mit gratis Versand und 14-tägigem Rückgaberecht – ohne Risiko zu Hause testen.

Jetzt ohne Risiko bestellen

 

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen