Just A Perfect Day

It's Summer Sale! Bis zu 30% auf Oylous Switzerland Produkte
Angebot

Just A Perfect Day

4.78 von 5 basierend auf 9 Kundenbewertungen
(11 Kundenrezensionen)

CHF 89.00 CHF 69.00

Musik für die Haut: Der antioxidative Boost für Regeneration und perfekten Schutz. Leicht in der Textur und mit mit einem angenehmen, frischen Duft zieht diese geschmeidige Tagesscreme schnell ein und entfaltet ihre antioxidative Wirkung durch Moringa- und Rosa Mosqueta-Öl und Wirkstoffen wie Hyaluronsäure und Q10 sofort. Die Haut fühlt sich seidig und perfekt befeuchtet an. Ohne Parabene und Silikon.

Art.-Nr.: JAPD Kategorie: Schlüsselwort:
Beschreibung
Oylous: Natürlich & EffektivNatürlich & Effektiv Oylous: Geld-zurück-GarantieSchweizer Qualität
Geld-zurück-Garantie

Tiefenschutz auf Zellebene: Moringa-Öl mit 46 Antioxidantien und Wirkstoffe wie Q10 und Vitamin E sorgen für einen Tiefenschutz vor freien Radikalen. Ein natürlicher UVA-Filter schützt vor schädlicher Strahlung.

Regeneration durch Zellerneuerung: Rosa Mosqueta-Öl fördert die Collagenproduktion und die Zellerneuerung. Pantenol dringt rasch in die Haut ein, beschleunigt das Zellwachstum, spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

Sehr gute Verträglichkeit: Nur die besten Inhaltsstoffe: keine Parabene, kein Silikon. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Spürbarer Effekt: Liftonin, GlycodermTM und Hyaluronsäure versorgen die Haut ideal mit Nährstoffen und reduzieren erwiesenermassen Falten und Linien.

Weniger Konservierungsstoffe: Dank des 50ml-Airless-Dispenser gelangt keine Luft zum Produkt, was es ermöglicht, weniger Konservierungsstoffe zu verwenden. Die Anwendung der Tagescreme ist hygienisch und der Dispenser leicht zu transportieren.

Für normale Haut, Mischhaut und trockene Haut.

Anwendung

Tagescreme morgens auf das gereinigte Gesicht auftupfen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren.

 

 

 

 

 

Bewertungen (11)

11 Bewertungen für Just A Perfect Day

  1. 5 von 5

    Leichte Crème mit toller Wirkung!

  2. 5 von 5

    Bin nach zwei Wochen total begeistert! Great Job!

  3. Ich mag es unkompliziert und diese Creme trifft meinen Geschmack genau. Natürlich, total leicht und super in der Textur, mega angenehm aufzutragen und nicht so pampig wie andere Tagescremen. Und der Duft? WOW! Plant ihr noch mehr Produkte? Ich finde sie super.

  4. Zieht super ein und hält die Haut fit durch den ganzen Tag. Glänzt nicht, genau richtig für meine Mischhaut.

  5. 4 von 5

    Das Paket, das ankam, war riesig. Das hat mich etwas überrascht. Da denkt man auch an die Entsorgung. Die Creme, vor allem die Textur finde ich sehr angenehm.

  6. 4 von 5

    Bin eigentlich happy mit der Creme. Nur das Parfum habe ich mir nach Lesen des Blogs intensiver vorgestellt. Der Geruch selber ist fein, ich würd aber sagen nichts super spezielles.

  7. 5 von 5

    ich finde den Duft perfekt, er konkurriert nicht mit andern parfums.

  8. 5 von 5

    Ich habe immer wieder von Hautcremen einen Ausschlag bekommen und war ziemlich verzweifelt, bis ich dieses Produkte ausprobiert habe. Das ist die beste Tagescreme die ich mir jemals gekauft habe! Super Duft, zieht schell ein und macht das Gesicht super weich. Den Preis finde ich eher hoch, aber es reicht dann doch sehr lange. Ich werde die Creme wieder bestellen und weiterempfehlen!

  9. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer)

    Auch die Tagescreme hat mich restlos überzeugt. Schön zart, nicht fettig, nicht zäh, einfach wunderbar.Und auch abends noch fühlt sich meine Haut weich und bestens mit Feuchtigkeit versorgt an. Bleibe dabei und sicher ein Nachkaufprodukt…Einzig die doch wuchtige Verpackung stört mich. Jedesmal so ein Karton?? Fände ich verbesserungswürdig. Aber sonst super.

  10. 5 von 5

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tagescreme, Sie lässt sich gut auftragen und hat einen angenehmen Duft. Die Haut glänzt nicht und fühlt sich gut an. Ich würde mir jedoch eine getönte Version wünschen. Ich habe verschiedene getönte Cremes ausprobiert, leider bröckeln alle ab wenn sie auf diese Creme aufgetragen werden. Eine getönte Just a perfect day Creme wäre die ideale Lösung.

  11. 5 von 5

    Super-leichte Creme, die schnell einzieht und ein super Hautgefühl hinterlässt. Falls ich mal etwas mehr brauche, mische ich einen Tropfen Oel rein – fertig ist meine Intensivkur

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.