I Want It All mit gratis Beach Bag*!

It's Summer Sale! Bis zu 30% auf Oylous Switzerland Produkte
Angebot

I Want It All mit gratis Beach Bag*!

4.22 von 5 basierend auf 9 Kundenbewertungen
(11 Kundenrezensionen)

CHF 199.00 CHF 149.00

Gute Vibes gehen unter die Haut: Die perfekt schützende und nährende Gesichtspflege mit den effektivsten Pflanzenölen. Das luxuriöse Set mit JUST A PERFECT DAY Gesichtscreme (50 ml), der HUNGRY EYES Augencreme (15 ml) und dem LET’S SPEND THE NIGHT TOGETHER Nachtöl (15 ml) bietet einen perfekten antixodidativen Schutz. Moringa- und Rosa-Mosqueta-Öl sorgen für eine samtweiche Haut, befeuchten ideal und verringern die Zeichen vorzeitiger Hautalterung.

Verwendet werden nur Inhaltsstoffe von einzigartig hoher Qualität, denn Oylous Switzerland schenkt Ihnen „Nur das Beste für Ihre Haut“! Frei von Parabenen und Silikonen. Alle Produkte werden tierversuchsfrei hergestellt.

 *Handgemachtes Beach Bag aus Stroh. Solange Vorrat.

Art.-Nr.: IWIA Kategorie:
Beschreibung
Oylous: Natürlich & EffektivNatürlich & Effektiv Oylous: Geld-zurück-GarantieSchweizer Qualität
Geld-zurück-Garantie

Die natürliche Gesichtspflege mit den effektivsten Inhaltsstoffen

Tiefenschutz auf Zellebene: Moringa-Öl mit 46 Antioxidantien und Wirkstoffe wie Q10 und Vitamin E sorgen für einen Tiefenschutz vor freien Radikalen. Ein natürlicher UVA-Filter schützt vor schädlicher Strahlung.

Regeneration durch Zellerneuerung: Rosa Mosqueta-Öl fördert die Collagenproduktion und die Zellerneuerung. Pantenol dringt rasch in die Haut ein, beschleunigt das Zellwachstum, spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

Ausgeprägt reparierende Eigenschaften: Der hohe natürliche Linolsäuregehalt des Rosa Mosqueta Collagen Boost Gesichtsöl sorgt insbesondere als Nachtpflege dafür, dass Hautreizungen von aussen gelindert und Lichtschädigungen der Haut in der Tiefe repariert werden.

Sehr gute Verträglichkeit: Nur die besten Inhaltsstoffe: keine Parabene, kein Silikon. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Tages- und Nachtpflege: Repariert in der Nacht, pflegt und schützt am Tag.

Für trockene, normale und Mischhaut.

Anwendung

Tagescreme: Morgens auf das gereinigte Gesicht auftupfen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Abends zuerst das Moringa Beauty Oil auftragen und das Pflegeritual mit der Moringa Day Cream und der Augenpflege abschliessen und intensivieren.

Augencreme: Morgens auf das gereinigte Gesicht auftupfen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Abends zuerst das Moringa Beauty Oil auftragen und das Pflegeritual mit der Moringa Day Cream und der Augenpflege abschliessen und intensivieren.

Nachtöl: Abends nach der Reinigung auftragen und mit den Fingerkuppen mit sanften, nach oben kreisenden Bewegungen einmassieren. Dabei Hals und Decolleté nicht vergessen.


 

Inhaltsangaben mit Erklärung

Inhaltsangaben mit Erklärung

Tagescreme: AQUA • GLYCERINPENTYLENE GLYCOL  • GLYCERYL STEARATE CITRATECAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDESALOE BARBADENSISAQUA, GLYCERIN, PANICUM MILIACEUM, TANNIC ACIDCETEARYLETHYLHEXANOATEMORINGA OLEIFERALEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACTAQUA, MEL, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, HYALURONIC ACIDTOCOPHERYL ACETATEPANTHENOLAQUA, LECITHIN, ALCOHOL, SODIUM LACTATE, PORPHYRA UMBILICALIS, PHENOXYETHANOLLECITHIN, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRIC TRIGLYCERIDE, UBIQUINONE, ALCOHOLSODIUM LACTATE, SODIUM PCA, GLYCINE, FRUCTOSE, UREA, NIACINAMIDE, INOSITOL, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACIDCOCONUT ALKANES(AND)COCO-CAPRYLATE/CAPRATESODIUM HYDROXIDESTEARYL ALCOHOLCETYL ALCOHOLROSA CANINACARBOMERBISABOLOLPARFUM

Augencreme: AQUAGLYCERINMETHYLPROPANEDIOLGLYCERIN, AQUA, BUTYLENE GLYCOL, CARBOMER, COCO GLUCOSIDE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7AQUA, GLYCERIN, PANICUM MILIACEUM, TANNIC ACIDMORINGA OLEIFERAROSA CANINAGLYCERINE, AQUA, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATELECITHIN, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRIC TRIGLYCERIDE, UBIQUINONE, ALCOHOLMEADOWFOAM ESTOLIDECOCO-CAPRYLATEOLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL UNSAPONIFIABLESPOTASSIUM CETYL PHOSPHATE,HYDROGENATED PALM GLYCERIDESETHYLHEXYLGLYC- ERIN, PHENOXYETHANOLAMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOL YMER • vXANTHAN GUMCREATINESODIUM CARBOMERSODIUM DEHYDROACETATEDIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATECOFFEINUMALLANTOINCITRIC ACID 

Nachtöl: PRUNUS DULCIS OIL • CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDES • DICAPRYLYL ETHER • COCO CAPRYLATE/ CAPRATE • SIMMONDSIA CHINENSIS OIL • MORINGA OLEIFERA • ROSA CANINA •  COCONUT ALKANES(AND)COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • TOCOPHEROL • ROSA DAMASCENA

Bewertungen (11)

11 Bewertungen für I Want It All mit gratis Beach Bag*!

  1. Morgens, nachmittags, abends: ab jetzt nur noch Oylous!

  2. Ich bin von Hungry Eyes richtig begeistert! Man fühlt sofort eine Entspannung und Freshness.

  3. 4 von 5

    Seit einigen Monaten benutze ich nun diese Pflege und ich muss sagen, dass sie mich sofort überzeugt hat. Hatte oft müde, fade Haut, was sich merklich verbessert hat. Sogar mein Mann hat es bemerkt…

  4. 4 von 5

    Das Nachtöl und die Tagescreme gefallen mir sehr gut. Die Augencreme spannt etwas, aber fühlt sich nach ca. 20 min sehr angenehm an. Tolle Verpackung!

  5. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer)

    Kann mich Caroline nur anschliessen…!!! einmal diese Produkte verwendet…bleibt man gerne und mit gutem Gewissen (wegen den Inhaltsstoffen) dabei.Ein tolles Trio, welches die Haut wunderbar fein, zart und schön pflegt.Habe schon viele Produkte auf ähnlicher Basis ausprobiert,bin aber erst bei Oylous angekommen und wirklich vollends zufrieden.Die Ergiebigkeit der Sachen rechtfertigt vollends den Preis.Tolle Produkte,die man gerne anwendet….da wartet man gerne auf eventuelle Erweiterungen, wie z. B. eine Reinigunsgscreme ????…

  6. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer)

    Bin echt begeistert. Auch mit der Nachtöl obwohl ich Mischhaut habe glänzt meine Haut überhaupt nicht. Hoffentlich kommt noch eine Reinigungscreme bald auf den Markt.

  7. 5 von 5

    Total begeistert von dem Trio!

  8. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich benutze diese Produkte erst seit 3 Tagen und muss sagen einmal Oylous – immer Oylous. Die Textur, Inhaltsstoffe, der leichte Parfümduft und die Ergiebigkeit sind top. Absolut mein Lieblingsprodukt. Augencreme und Tagescreme bewahre ich an diesen (Hitze)Tagen im Kühlschrank auf. Das gibt meiner Haut die nötige Frische um den Tag zu beginnen. Einfach wunderbar. Die Palette Oylous kann sehr gerne erweitert werden.

  9. 4 von 5

    Die Produkte benutze ich jetzt zirka einen Monat. Das Nachtöl begeistert mich am meisten. Es zieht sogar auf meiner Haut schnell ein und ich sehe trotz arbeitsreichem Tag danach frisch aus. Die Tagescreme und die Augencreme sind perfekt. Ich nehme jeweils nur ganz wenig, doch nach dem Auftragen des Make Up’s finde ich meine Haut etwas ölig. Der Duft ist angenehm und die Produkte lassen sich wunderbar auftragen. Ich werde sie auf jedenfall weiterhin benutzen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

  10. 3 von 5

    Ich benutze das Trio nun seit zwei Wochen. Leider zeigt es bis jetzt noch keine Wirkung. Meine Haut fühlt sich trocken an, die Pigmentflecken und Falten haben sich nicht verändert. Ich geb aber noch nicht auf…ich liebe den Duft und die einfache Anwendung.

  11. 3 von 5

    (Verifizierter Besitzer)

    Die Produkte sind in der Gestaltung nicht so edel, wie auf den Bildern dargestellt. Verpackungen / Behälter aus billigen Materialien.

    Leider kamen die Produkte ohne Beipackzettel und ohne jegliche Gebrauchsanweisung. Eine Beschreibung der Produkte und der Herkunft oder des Oylous-Teams wäre sehr willkommen gewesen. Diese „Firma“ hinterlässt einen merkwürdigen Eindruck! Verstehe nicht, weshalb man ein solch intransparentes Image vermitteln will!

    Nachtöl und Tagescrème sind allerdings sehr angenehm in der Konsistenz und im Duft, Augencrème ist etwas klebrig und brennt, wenn sie in die Augen kommt.

    • Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihren Kommentar, zu welchem wir uns erlauben Stellung zu nehmen: Die Produktverpackung der gelieferten Produkte entsprechen genau den Abbildungen. Lediglich beim Gold – Chia Anti Aging Oil wurde die Verpackung überarbeitet. Wir verwenden bei den Cremen ein sehr aufwändige Verpackung, welche die Produkte vor Umwelteinflüssen schützt und wir damit weniger Konservierungsstoffe verwenden müssen.

      Wir danken Ihnen zudem für Ihren Input, die Produkte mit einer Gebrauchsanweisung zu liefern. Es finden sich zwar Anwendungsanweisungen auf den Verpackungen und auf der Website aber wir werden uns hier verbessern und eine ausführlichere Information prüfen. Wir glauben an eine transparent Kommunikation und möchten unsere KundInnen umfänglich informieren. Ihr Oylous Switzerland-Team

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.