Mein Oylous-Moment: Jeroen van Rooijen

Stilexperte Jeroen von Rooijen zu Oylous

Mein Oylous-Moment: Jeroen van Rooijen

Gestern sass ich mit netten Freunden in Luzern zum Lunch, die beide nicht nur smart und sexy, sondern auch liebenswert sind – plötzlich sagt sie zu mir: Die meisten Männer werden ab 30 unattraktiver, aber bei Dir ist es genau andersrum: Du siehst jedes Mal besser aus, wenn wir uns sehen.

Wow. Ich bedankte mich fürs Kompliment und dachte: Ob’s an Oylous liegt? Ich verwende die Crème seit einiger Zeit am Morgen – easy und schnell: Drei Mal pumpen, eincrèmen, fertig. Die angenehme Textur und der dezente Geruch sind ideal.

Jeroen van Rooijen, Stilexperte von SRF und NZZ. Mehr von Jeroen: vanrooijen.ch

Ohne Tierversuche, Parabene und Silikon. Wie immer mit gratis Versand und 14-tägigem Rückgaberecht – ohne Risiko zu Hause testen.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen