FAQ

Fragen und Antworten

OYLOUS PRODUKTE

Wie wirken Oylous Switzerland-Produkte?

Der biochemische Aufbau von Pflanzenölen ist dem Aufbau unseres Hautfettes ähnlich und deshalb können sie in die oberen Hautschichten einziehen. Dort entfalten Pflanzenöle wie Moringa und Rosa Mosqueta erstaunliche Wirkungen. Sie wirken beispielsweise als Radikalfänger, indem sie aggressive, reaktionsfreudige Moleküle unschädlich machen, und verlangsamen so den Alterungsprozess der Haut.

Hinterlässt Oylous Switzerland auf meiner Haut einen Ölfilm?

Nein, Oylous Switzerland fühlt sich weder ölig an, noch hinterlassen die Produkte einen Ölfilm auf der Haut. Ganz im Gegenteil:Oylous Switzerland zieht schnell ein. Wichtig ist jedoch, dass alle Oylous Switzerland-Produkte nur in kleinen Mengen aufgetragen werden. 

Das Nachtöl hinterlässt trotzdem einen Ölfilm, was kann ich tun?

Das Haut reguliert sich selbst, in dem sie gerade soviel Öl aufnimmt, wie sie benötigt. Wird zuviel Nachtöl aufgetragen, zieht der Überschuss nicht mehr ein. Verwenden Sie nur wenige Tropfen Nachtöl. 4-5 reichen normalerweise. Ein Überschuss kann mit einem Tuch abgewischt oder belassen werden. Das Öl zieht über Nacht ein.  

Wo kann ich Oylous Switzerland-Produkte einkaufen?

Oylous Switzerland kann man online auf www.oylous.ch bestellen. 

Was sind Antioxidantien?

Antioxidantien sind chemische Verbindungen, die unerwünschte Oxidationen anderer Substanzen verhindern. Sie wirken als Radikalfänger und vermindern so oxidativen Stress, der mitverantwortlich für den Alterungsprozess ist. 

Was sind freie Radikale?

Frei Radikale sind reaktionsfreudige Moleküle. Sie spielen im Alterungsprozess des Körpers eine wichtige Rolle, in dem sie oxidativen Stress auslösen. 

BESTELLUNG UND RÜCKGABEN

Wo ist meine Bestellung?

Oylous Switzerland wird mit der Schweizer Post zugestellt und sollte spätestens nach 4 Tagen bei Ihnen eintreffen. Ist dies nicht der Fall, bitte wir Sie sich bei unserem Kundendienst zu melden.

Stornierung einer Bestellung

Die Bestellungen werden gleich ausgeführt, nachdem sie eingegangen sind. Ein Bestellung kann normalerweise nicht mehr storniert werden. 

Wie kann ich ein Oylous Switzerland Produkt zurückgeben?

Oylous Produkte können zurückgesendet werden, auch wenn sie schon angebraucht wurden. Sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist, werden die Kosten auf das eingesetzte Zahlungsmittel gutgeschrieben. Auch angebrauchte Produkte werden innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen. Das Rückgaberecht gilt nur für Bestellungen aus der Schweiz. 

Bitte senden Sie die Produkte an:

Viviana Manganaro Cosmetics
Oylous Switzerland
Usterstrasse 61
CH-8308 Illnau

Die Rückzahlung erfolgt stets auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf das angegebene Zahlungsmittel Zugriff haben, da Oylous Switzerland hierfür keine Haftung übernimmt.

Sind die Versandkosten inbegriffen?

Oylous Switzerland übernimmt die Versandkosten innerhalb der Schweiz für Bestellungen ab CHF 70. Darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 7. 

Kann ich Oylous Switzerland Produkte auch aus dem EU-Raum bestellen?

Wir liefern aufgrund der Verzollungskosten und der Lieferdauer nur in Ausnahmefällen in die EU. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, falls Sie aus dem EU-Raum bestellen möchten. 

ONLINE-SHOP

Sicherheit Online-Shop

Die Sicherheit wird bei uns grossgeschrieben: PCI und die SSL-Verschlüsselung ermöglichen eine sichere Kaufabwicklung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten als Zahlungsmethoden PayPal und Kreditkarten (MasterCard und Visa) an. Die Kreditkartenzahlung wird über unseren Partner Postfinance abgewickelt. 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutschein-Codes können im Zahlungsprozess in das dafür vorgesehene Feld eingegeben werden. 

PROFIL

Ich habe mein Passwort vergessen

Unter Benutzerkonto kann ein neues Passwort angefordert werden. 

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden

In jedem Newsletter hat es am unteren Rand einen Link, über den man sich austragen kann. 

Wie kann ich mich anmelden?

Unter Benutzerkonto oder direkt im Kaufprozess kann ein neues Konto eröffnet werden. 

Änderung E-Mail-Adresse und andere persönliche Daten

Unter Benutzerkonto können eingeloggte Benutzer die persönlichen Daten ändern. 

ALLGEMEIN

Datenschutz

Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Kreditkarten-Informationen werden nur bei unserem Abwicklungspartner Postfinance eingegeben und nicht gespeichert. 

AGB

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Viviana Manganaro Cosmetics. 

WEITERE FRAGEN?

Haben Sie weitere Fragen? Bitte schreiben Sie uns ein E-Mail und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht